Wir haben folgende Veranstaltungen für Sie gefunden:
Start Veranstaltungsort Titel
23.04.24 Bad Sülze Herausforderndes Verhalten von Kindern – Pädagogische Ansätze zum Umgang
25.04.24 Bad Sülze Naturspiel - Anregungen für Kinder U3 für das Spiel in und mit der Natur
03.05.24 Bad Sülze Ene mene muh – Sprachentwicklung mit Musik und Bewegung
14.05.24 online Literacy - Sprache als ein Schlüssel zur Welt
15.05.24 Bad Sülze Hochsensibilität (Neurosensitivität) im Kindesalter
23.05.24 Bad Sülze Kinder mit besonderen Verhaltensweisen begleiten und unterstützen
24.05.24 Bad Sülze Fetale Alkoholspektrum-Störung: Fragen und Ansätze zum Umgang
28.05.24 Bad Sülze Schau mal an, was ich schon kann! - Bedürfnisorientierte Kompetenzförderung im Alltag mit Kindern unter drei Jahren
29.05.24 Bad Sülze Wer bin ich im Team - wer sind wir im Team? Selbstreflexion als Grundlage pädagogischen Handelns - Selbsterfahrung für Pädagog/-innen
04.06.24 Bad Sülze Achtsamkeits- und Entspannungstechniken für Grundschulkinder
06.06.24 online Kita und Kindertagespflege - Wettkampf oder Kooperation
11.06.24 Bad Sülze Schatzkiste Natur Bildungs- und Lerngeschichten in der Natur
13.06.24 Bad Sülze Naturwerkstatt Blütenzauber – Ein Fest für die Sinne
13.06.24 Bad Sülze Stiftung Kinder forschen: Forschen rund um den Körper
14.06.24 Bad Sülze Starke Fachkräfte – Nicht jeden Tag Superheld, aber bereit für die Kinder

Ihre Ansprechpartnerin

Antje Grabas
Kursverwaltung
Telefon: 038229 70445 a.grabas@dbz-mv.de
Mehr erfahren