Wir haben folgende Veranstaltungen für Sie gefunden:
Start Veranstaltungsort Titel
04.09.24 Bad Sülze Digitale Zauberwerkstatt: Umsetzung der digitalen Bildung im Kindergarten
10.07.24 Bad Sülze Ich bin doch gar nicht müde - Schlafen-eine pädagogische Herausforderung
04.07.24 Bad Sülze Herausfordernde Eingewöhnungen U3 bindungsstark und kindzentriert begleiten
03.07.24 Bad Sülze Stiftung Kinder forschen: „Tür auf! Mein Einstieg in Bildung für nachhaltige Entwicklung“
02.07.24 Bad Sülze Stellvertretende Leitung - Handeln zwischen zwei Stühlen
01.07.24 Bad Sülze Lust und Leid von Leitungskräften - Delegieren eine hohe Kunst für sich und Lebensrettung
28.06.24 Bad Sülze Fühlen- Halten- Begleiten Heilpädagogische Handlungskonzepte im Kontext von entwicklungs- und verhaltensauffälligen Kindern
26.06.24 Bad Sülze Offene Arbeit in der Kita
24.06.24 Bad Sülze Elternabend mal anders
20.06.24 Bad Sülze Gitarre leicht lernen - Von der einfach gestimmten Gitarre bis zur Begleitung eines „fast“ jeden Volksliedes
19.06.24 Bad Sülze Sexualisierte Gewalt
14.06.24 Bad Sülze Starke Fachkräfte – Nicht jeden Tag Superheld, aber bereit für die Kinder
13.06.24 Bad Sülze Naturwerkstatt Blütenzauber – Ein Fest für die Sinne
13.06.24 Bad Sülze Stiftung Kinder forschen: Forschen rund um den Körper
11.06.24 Bad Sülze Schatzkiste Natur Bildungs- und Lerngeschichten in der Natur

Ihre Ansprechpartnerin

Antje Grabas
Kursverwaltung
Telefon: 038229 70445 a.grabas@dbz-mv.de
Mehr erfahren