Wir haben folgende Veranstaltungen für Sie gefunden:
Start Veranstaltungsort Titel
27.11.24 Bad Sülze Wie frühe Wunden auf unser Leben wirken
29.05.24 Bad Sülze Wer bin ich im Team - wer sind wir im Team? Selbstreflexion als Grundlage pädagogischen Handelns - Selbsterfahrung für Pädagog/-innen
11.10.24 Bad Sülze Wenn aus einer Welt zwei Welten werden. Kinder aus getrennten Familien einfühlsam begleiten
29.10.24 Bad Sülze Stiftung Kinder forschen: Konsum umdenken – entdecken, spielen, selber machen
13.06.24 Bad Sülze Stiftung Kinder forschen: Forschen rund um den Körper
03.07.24 Bad Sülze Stiftung Kinder forschen: „Tür auf! Mein Einstieg in Bildung für nachhaltige Entwicklung“
02.07.24 Bad Sülze Stellvertretende Leitung - Handeln zwischen zwei Stühlen
14.06.24 Bad Sülze Starke Fachkräfte – Nicht jeden Tag Superheld, aber bereit für die Kinder
17.10.24 Bad Sülze Sprachentwicklung & alltagsintegrierte Sprachförderung mit Kindern unter drei Jahren
13.11.24 Bad Sülze Sexuelle Übergriffe und Prävention
19.06.24 Bad Sülze Sexualisierte Gewalt
10.09.24 Bad Sülze Selbst ist das Kind – Selbstständigkeit ermöglichen und Eigenverantwortung kindgerecht fördern
16.09.24 Bad Sülze Schreibwerkstatt: Entwicklungsberichte schreiben für Einsteiger/-innen
28.05.24 Bad Sülze Schau mal an, was ich schon kann! - Bedürfnisorientierte Kompetenzförderung im Alltag mit Kindern unter drei Jahren
11.06.24 Bad Sülze Schatzkiste Natur Bildungs- und Lerngeschichten in der Natur

Ihre Ansprechpartnerin

Antje Grabas
Kursverwaltung
Telefon: 038229 70445 a.grabas@dbz-mv.de
Mehr erfahren